Donnerstag, 20. Juni 2013

Badehäubchen & Kreativmäppchen
 
"Schatz, ich gehe duschen"
Männer duschen dann einfach. Ich nicht!
Einfach gesagt, aber es gibt die verschiedensten Varianten :D
... mit Haare... ohne Haare... nur Haare usw.
Um die "Haare sind schon gewaschen und trocken" Variante zu optimieren musste jetzt endlich ein Badehäubchen her. An dem Streublümchen-Design von Cath Kidston kann man sich doch nur erfreuen, oder?
UK Cath Kidston hat auch gerade ein Sale gestartet. Hier geht es zu den Angeboten.
 
 
 
 
 
Ein alter Holzkopf ist in unserem Bad gut behütet :) 
 
 
 
 
Und jetzt noch etwas viel tolleres ;)
Konnte es gar nicht glauben!
ICH HABE GEWONNEN!!!
Bei der lieben Petra von Kleine Paulinas gab es ein zauberhaftes Give Away.
Das ist das aller erste mal das ich etwas gewonnen habe. Muss dazu sagen, das ich auch sehr selten irgendwo mitgemacht habe. Bin ja ganz frisch in der Bloggerwelt und dann gleich so einen zauberhaften Gewinn! Großartig!
 
 
So süss war es verpackt
 
 
 
Tadaa! Es ist ein handgefertigtes Kreativ-Mäppchen *verliebt schau*


 
Mit ganz vielen und schönen Schätzen darin :)
 
Danke Dir nochmals Petra!
Habe mich riesig darüber gefreut!
 
 
Liebste und bunte Grüße
von Nadja



Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    herzlich Glückwunsch zu deinem
    ersten Gewinn!!!!!!!!!!!
    Das Mäpchen von Petra ist aber ach
    zu hübsch!!!!!!!!!!!!!
    Deine neue Badehaube ist ja klasse!!!
    Viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Duschen :0))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Und selbst wenn Du die Duschhaube nicht benützt, sie ist ein absoluter Eyecatcher!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    das ist wirklich ein süßes Häubchen!!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Und viel Freude damit!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe nadja,
    ich trage diese Hauben ja gerne mal in der Küche zum anbraten!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. ...es ist da ;o)!Liebe Nadja,
    ersteinmal zu deinem Duschhäubchen- es gefällt mir hammermässig gut ;o)!Allein nur zur Deko finde ich es schon weltklasse ;o)!Und dann freue ich mich natürlich sehr, dass das Mäppchen gut angekommen ist und es dir gefällt ;o)!Herzlichen Dank , für die schönen Bilder, viel Freude damit, ein sonniges Wochenende und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,
    die Duschhaube ist ja echt klasse :o)
    Vielen Dank für den Sale Tip!
    Ich grautliere Dir zu Deinem tollen Gewinn und viel Spaß beim kreativ sein!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Bei Dir ist es also gelandet... Sehr schön! War so nett heute dass wir Dich kennen gelernt haben!
    Übrigens, den Teppich von Aspegren habe ich vor 2 Wochen im KWP Baumarkt in Hamburg gesehen!

    Liebe Grüße
    Katja & Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden :)!
      Ich hab mich auch total gefreut Euch kennengelernt zu haben! Hat super viel Spass gemacht!
      Bei KWP Baumarkt habe ich erst vor ca. 2 Wochen angerufen u man sagte mir den hätten sie nicht. Heute rufe ich nochmal an und TADAA! Er ist da :D Gleich reserviert und hole ihn gleich ab :D
      SUPER LIEBEN DANK FÜR DEN TIP!

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo Nadja
    Schön Dich heute kennengelernt zu haben,da schließe ich mich Katja und Christiane an:-),hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu filzen.
    Also,Deine Badehaube ist ja wohl großartig,die hätt ich auch gern,Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen