Sonntag, 16. Juni 2013

Give Away!!!
 
Verlosung!!!

 
Heute vor vier Wochen bin ich ganz offiziell zur Bloggerin geworden und habe meinen ersten Post veröffentlicht :D
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die mir so liebe Kommentare da gelassen haben und natürlich bei allen Lesern!!! Danke für diesen tollen Start!
Das bloggen bereitet mir so unglaublich viel Freude, dass ich mir einfach wünsche das es so weiter geht.
 
An der Verlosung kann jeder teilnehmen der mir lediglich einen Kommentar da lässt (auch ohne eigenem Blog).
 
Wer das erste Bild mitnimmt bekommt noch ein kleines Extra!
 
Und das gibt es zu gewinnen:
 
 
 
 
1. Preis: Mini-Gugelhupf-Set
bestehend aus Buch und Silikon-Backform
 
2. Preis: Green Gate Geschirrtuch
Tea towel Kristine Plum 50x70 cm
 
3. Preis: Spüliflaschen-Schürze
Handmade with Love
 
 
 
 

 

Die Verlosung beginnt am 16. Juni und endet am 30. Juni 2013.
 
 
Fröhliches kommentieren... los geht's ;D
 

Viel Glück
und liebste Grüße
 
von Nadja
 


83 Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    einen fröhlichen Sonntagmorgen wünsche
    ich dir!!!!!!!!!!!!!!
    Wie schön ,dass du ins Bloggerland
    gefunden hast!!!!!!!!!!Denn ich mag deinen
    Blog sehr gern!!!!!
    Deine Verlosung ist so süß,da hüpf ich
    schnell ins Lostöpfchen,dass sich bestimmt
    rasch füllen wird!!!
    Dein Bild nehm ich mit.....
    Ganz liebe Grüße ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    hoffentlich bleibt uns Dein Blog noch lange erhalten, ich lese sehr gerne bei Dir. An der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.
    Und jetzt noch einen schönen sonnigen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Nadja!
    Ich freu mich sehr für dich, dass du so viel Spaß am bloggen gefunden hast! Das du deswegen direkt eine Verlosung für uns Stadtrat ist ja einfach super!! :) Da mach ich gerne mit und hüpf schnell in den Lostopf! (das Bildchen nehm ich auch mit, kann es aber erst Haut Nachmittag verlinken, wenn ich am Pc bin)
    Viele liebe Grüße aus dem Märkischen Kreis und einen tollen Sonntag wünscht dir
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Nadja! Mein Handy schreibt gern mal komische Wörter..so wie "Stadtrat"...soll natürlich heissen "startest" Entschuldige bitte. ;)

      Löschen
  4. Guten morgen Nadja, da spring ich doch mit Übermut in dein Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nadja,
    ich habe erst vor kurzem zu dir auf den Blog gefunden und wusste direkt hier mag ich bleiben. :0)
    Bei deinem zauberhaftem Give Away möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.
    Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    Dein Blog ist vielversprechend und ich bin auf viele weitere Posts von Dir gespannt...
    ...und naaatüüüürlich will ich auch bei der Verlosung dabei sein :-)
    Dein Bild nehm ich auch gleich mit.
    Weiterhin viel Spaß im Bloggerland.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,
    wie erst 4 Wochen? Mir kommt es vor als warst du schon ewig hier...
    Ich freue mich deinen Blog gefunden zu haben und freue mich auf jeden neuen Post.
    Dir weiterhin viel Freude beim Schreiben.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.

    Schönen Sonntag, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadja,

    ich springe mit Kopfsprung und Doppelschraube in deinen Lostopf! >.< Das Bild nehm ich auch mit. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja,
    da mache ich doch gerne mit und dein Bildchen kommt gleich auf meinen Blog.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadja,
    Nun sitz ich hier im Lostopf drin,
    merke,dass ich nicht alleine bin,
    vertreib mir hier die Zeit,
    bis es ist soweit!
    Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nadja, wir sind aus dem Urlaub zurück :-) Wäre toll, wenn wir das mit dem Treffen in Kürze hinbekämen.
    Gleichzeitig will ich die Gelegenheit nutzen, Dir
    a) zum 4-wöchigem Bloggerdasein zu gratulieren (alles Liebe & Gute!!!) und
    b) in den Lostopf zu hüpfen :-)
    So ein Miniguggelhupfsetz steht schon seit einiger ZEit auf meiner Must-Have-Liste, konnte mich aber bisher nicht entscheiden, ob Silikon oder traditionell oder oder oder...
    Ganz liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadja ,
    das ja ne schöne Idee !
    Da hüpf ich mal rein in Deinen Lostopf !
    Ich freu mich auf Samstag !
    Waren eben fleissig und haben alle grossen Sachen gefahren !
    ES WIRD ES WIRD !!!
    Drück dich lieb ANI !!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadja, sehr gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit.
    Ich wünsche dir noch ein ganz tolles Wochenende und liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadja ,

    habe Dich soeben in der Bloggerwelt gefunden und ich habe mich schon bei Dir umgesehen und ich finde es sehr schöööön hier ... deshalb habe ich mich auch schon als Leserin eingetragen ;-)
    Sehr gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit und bevor der Lostpf voll ist hüpfe ich gleich noch mit hinein und versuche mein Glück .
    Das Bild nehem ich auch gleich mit ... ist doch Ehrensache !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist das eine süße Verlosung. Da mache ich auch mit. Also schnell rein in den Topf.
    Liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadja,
    schnell in den Lostopf gehüpft und dir ein schönes Restwochenende gewünscht.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nadja,,
    Glückwunsch zu deinem zauberhaften Blog.
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß damit!
    Gerne würde ich auch in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  18. ...habe durch Zufall deinen schönen Blog gefunden und möcht gerne an deiner zauberhaften Verlosung mitmachen...
    melde mich noch schnell auf deinem Blog an,
    dann bin ich schon die *65* :O)

    liebe Grüße und
    noch einen schönen Restsonntag

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nadja,
    das ist ja lieb :) Da hat dein Blog vierwöchigen Geburtstag und wir kriegen was geschenkt. Also natürlich nur, wer auch Glück hat :)

    Also hüpf ich gleich mit in den Lostopf und freu mich auf die nächsten schönen, bunten Posts.

    Viele liebe Grüße aus Bochum
    Theresa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nadja,
    jetzt bin ich seit Deinem ersten Post dabei und lese nun ja auch schon seit 4 Wochen mit. Da muß ich dann ja in den Lostopf hüpfen und erst recht, wo Du so schöne Gewinne hast.

    Ich freue mich auf noch viel, viel mehr Beiträge von Dir!

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ich lese gern dein Blog er gefällt mir sehr
    VLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Halli Hallo ... hab deinen Blog heut zufällig entdeckt und ich mag ihn sehr ... bin auch noch recht neu in der Blogger-Welt, vielleicht magst ja mal vorbeischauen :) ... bei mir gibt´s bis 26.06. auch ein Give-Away.

    Deine Preise sind klasse, da nehm ich doch gerne teil

    Viel Erfolg und bis bald
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. einen schönen Blog hast Du da... und ein wunderschönes Give away dazu...
    Dein Bildchen macht es sich gerade in meiner Sidebar gemütlich und zwar hier: http://fraugooda.blogspot.de
    Also dann: Anlauf - Sprung und Punktlandung im Lostöpfchen und jetzt heißt es hier: Däumchen drücken!!

    Grüsslis aus dem sonnigen Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nadja,
    schau doch mal bei mir vorbei ;o), meinen allerherzlichsten Glückwunsch ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nadja,

    wow du bist erst vier Wochen dabei .. und dann gleich eine Verlosung. Das finde ich ja wirklich sehr lieb von dir. Ich versuche mein Glück.
    Dein Blog ist wunderschön. Freue mich schon auf weitere Posts.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nadja,

    ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei und fühle mich sehr wohl bei Dir ;-)

    Viele liebe Grüße, Nicole...

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nadja,
    Du weisst ja, dass ich Deinen Blog sehr mag,
    deshalb ist es natürlich Ehrensache, bei diesen süßen Preisen allemal, dass ich hier mitmache, und mich auch noch in Deinen Lostopf quetsche, auch wenn es hier schon ziemlich voll und eng ist...
    Tolle Idee, Danke dafür :-)
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nadja!
    Du hast einen tollen Blog, den ich sehr gerne besuche und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen!
    Deine Verlosung ist ganz toll, die Gewinne sind bezaubernd, da versuche ich gerne mein Glück und nehme natürlich gerne dein Bildchen mit.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nadja!
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut!
    Auch das Giveaway ist echt soooo suess!! :)
    Mach weiter so!
    Liebe Gruesse,
    Mila
    Mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nadja,
    einen tollen Blog hast Du!! Werde öfter hier vorbeischauen! Und natürlich nehme ich gerne an der super Verlosung teil! Das Bild werde ich auch bei mir verlinken!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch liebe Nadja!
    schön, dass du bei uns bist. :-)

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    was für ein tolles Give Away :)

    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  33. So eine schöne Verlosung ... da versuche ich auch mein Glück! Ich werde Dein Bild gleich mitnehmen. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  34. hallo, Nadja
    da gratuliere ich dir zu deinem Entschluss, unter die Blogger zu gehen! Nach einer kurzen Runde sieht dein Blog sehr vielversprechend aus! Wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen!
    Deine Verlosung ist ja zuckersüß! Da hüpfe ich doch sehr gern in das schon gut gefüllte Lostöpfchen!
    Das Bild habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielen Dank für die Chance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nadja,

    mach weiter so mit deinem Blog, ich schaue immer wieder gern vorbei.
    Ich hüpfe auch noch schnell mit ins Lostöpfchen und drücke mir die Daumen.

    Grüßle,
    mimimee

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nadja
    Habe eben deinen Blog entdeck und er gefällt mir supergut!!!
    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  37. Ich mache auch gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  38. tolle Verlosung :) Ich habe bereits die Mini-Küchlein-Set und bin sehr zufrieden damit :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe dich gerade erst gefunden und bin auch sehr glücklich darüber, denn hier gefällt es mir besonders gut, darum bleibe ich auch gleich hier und habe mich bei dir eingetragen. Und da bei dir noch so eine tolle Verlosung läuft, hüpfe ich doch auch sehr gerne in deinen Lostopf:-)

    Liebe Grüsse und wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nadja,
    dem sehr verführerischen Giveaway enthalte ich mich mal (hatte letztes Jahr sooo viel Glück und gönne es dieses Jahr allen anderen ;o)) Lustig - genau das ist mir heut früh auch durch den Kopf gegangen: das man jetzt schon "übermorgen" sagen kann, juchu! Freu mich schon und produziere noch reichlich und bin am Packen - morgen gehts los...ich hab's ja etwas weiter ;o) Danke für Deinen lieben Kommentar!!!! Hab gerade Fliepi-Geschirr für 6 Personen bemalt und liefere es morgen noch aus...
    Ganz liebe Grüße und bis übermorgen!!!
    Deine Irina

    AntwortenLöschen
  41. So ein niedliches Giveaway! Da hüpf ich mit in den Lostopf.
    Das Handtuch und die Gugelhupfförmchen finde ich herzallerliebst!
    Vielleicht habe ich Glück?
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,

    ich liebe GG und so muss ich einfach dabei sein. Natürlich würde ich mich über jeden Preis freuen ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nadja,
    einen wunderschönen Blog hast Du! Ich bin auch einen Neue und ich werde mich gleich hier bei Dir festsetzten! Vielleicht habe ich ja Glück???
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nadja,
    so schnell vergeht die Zeit, ich bin auch gerade neu mit meinem Blog online.
    Greengate finde ich hübsch und auch das Buch mit den Gugelhupförmchen ist süß! Solche habe ich noch gar nicht. Da mag ich gleich mit in den Lostopf.
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  45. Oh, da versuche ich auch mal mein Glück, die Sachen sehen echt zuckersüß aus :)

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen

  46. Hallo, dies ist eine schöne Verlosung! Gern hüpfe ich in den Lostopf, da ich GG-Fan bin.
    Habe erst kürzlich zum Geburtstag ein kleinen ein hübsches Milchkrüglein bekommen. Ich wünsche dir viel Freude bei deinem Blog. Alles Liebe RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nadja,

    das ist eine schöne Verlosung. Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Blog und freue mich auf nette Leserunden.
    Hüpfe in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Nicole vom Chiemsee

    AntwortenLöschen
  48. WoW.
    Was für eine tolle Verlosung:)
    Da mache ich doch gerne mit.
    Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt:
    Siehe Sidebar
    http://olektoastys-musicandbooks.blogspot.de/

    Liebe Grüße und Glückwünsche zum Bloggeburtstag,

    Olek

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nadja,

    hier bin ich und hier bleib ich ;-), habe deinen Blog entdeckt und hier gefällt es mir sehr gut! Natürlich würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen und hüpfe mit großem Anlauf in die bereits volle Lostrommel*lach*. Ich wünsche dir viel Spaß und jede Menge Leser deines wunderschönen Blogs.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Hallo meine Liebe:-) nun endlich, wir sitzen ja arg weit von einander weg;-))))) nehm ich mir endlich mal die Zeit dir hier in deinem wundervollen und total schönen Blog etwas zu schreiben:-) ich bin immer wieder verzückt und freue mich von herzen mit dir wenn du wieder etwas kreatives geschaffen, gefunden oder einfach dahergezaubert hast:-*

    Du bist mir so ans Herz gewachsen - mach bitte so weiter und bleib so wie Du bist "zauberhaft" :-)))))) Deine Peggy

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nadine,

    da hüpfe ich doch mit in den Lostopf und verlinke sir auch bei mir mit im blog

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Die kleinen Gugelhupfförmchen sind ja so niedlich.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nadja,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen. Bei diesen schöööönen Dingen die Du zur Verfügung stellst, muß ich einfach dabei sein.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum "4-wöchigen" :-)
    Lese erst seit 2 Wochen in deinem Blog und finde Ihn wunderschön und inspirierend.
    Mach weiter so,

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nadja,
    schön, dass auch Du jetzt der Blogger-Welt angehörst...
    Auch ich bin erst seit kurzem dabei, aber es gefällt mir sehr gut und ...es wird so langsam...
    Dann will ich mal gleich in das Lostöpfchen hüpfen und hoffe das mir mein Glück treu bleibt!!
    Schade, dass ich an der Eröffnung der Krämerei Lübberstedt absagen musste, ansonsten hätten wir uns vielleicht dort mal persönlich kennengelernt.
    Ich war auch schon ein paar mal dort als Aussteller dabei!
    Mal sehen, ob ich das mit der Verlinkung auf meinem Blog auch noch hinbekomme....
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Ich mag auch gern mitmachen...und hierbleiben.
    Schön das ich deinen Blog gefunden habe.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nadja,
    bei so schönen Preisen mache ich gerne mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nadja,
    ich will auch noch kurz mit in den Lostopf hüpfen (:
    LG, Vroni G.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Nadja,
    schön ist es bei dir und die Giveaways sind zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    katjageiger225@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    da habe ich doch mal wieder einen schönen, neuen Blog entdeckt und dazu noch eine tolle Verlosung. Da hüpfe ich gerne noch mit in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nadja!
    Jetzt hätte ich aufgrund meines Zeitmangels fast Deine schöne Verlosung verpasst! Verlinkt habe ich Dich schon... und jetzt hüpfe ich ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Nadja,

    hab mich mal umgeschaut hier... alles noch so frisch...SCHÖN hast Du es hier!
    Ich habe leider keinen eigenen Blog, wünsche Dir aber weiterhin tolle Posts, liebe Leser und viel Spass!!! Und wo ich schonmal hier bin, kugel ich mich doch einfach mit in die Lostrommel. Danke Dir!

    ginger76(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Nadja,
    schöner Blog hier ;0) Tolles Give-away! Eigentlich bekommen ja die Geburtstagskinder Geschenke und nicht die Gäste ;0)
    Vielleicht hab ich ja Losglück...
    LG vom See
    Birthe

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nadja,
    habe gerade zufällig Deinen Blog gefunden. Kann gar nicht glauben, dass Du erst 4 (?????) Wochen dabei bist! Wow! Toll! Man bekommt eher den Eindruck, als hättest Du nie etwas anderes gemacht!
    Meinen Blog habe ich auch im Mai gestartet (hanseatenzauber.blogspot.de). Alles neu macht der Mai ;)
    Dein GiveAway ist so süß, da versuche ich mein Glück natürlich auch gerne und hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen!
    Ich komme gerne wieder bei Dir vorbei!
    Zauberhafte Grüße,
    die Hanseatin

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Nadja,
    herzlichen Glückwunsch!Spülflaschen-Schürze...Das Ding ist GEIL!Als stille Leserin versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese tolle Möglichkeitbei Dir zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  66. Ohhh das ist ein wudertolles Giveaway!! Und wie ich bei diesen tausend Kommentaren sehe hattest du einen super Start in die Bloggerwelt!! Schon anch vier Wochen soooo viel ;) Glückwunsch!! Richtig schön dein Blog :)
    Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei und ich drücke mir ganz fest die Daumen, das Bild selbstverständlich auf der Sitebar verlinkt :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Nadja
    ich probiere einfach mein Glück,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    viele Grüsse aus de Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Nadja,

    habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn superschön gemacht!!! :-)
    Natürlich werde ich ihm in Zukunft super gerne folgen :-)

    Viele liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  69. Einen wunderschönen Blog hast du!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Hey liebe Nadja, wow hier ist ja schon viel los! Ich gratuliere Dir zur Blogeröffnung, so etwas ist sooo aufregend.
    Bei Deinem Give-Away mache ich unheimlich gerne mit, so schöne Preise! Und dieser kleine Herd, ist der schööönn! Auch wenn er sicherlich nicht mit den Gugelhupfs verlost wird, danke fürs Zeigen. Einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Nadja,

    du hast einen sehr schönen Blog kreiert. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude dabei und uns Lesern gute Inspirationen.

    Lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  72. Na da kann ich nur sagen "Willkommen in der Bloggerwelt!"
    Ich hab dich grad gefunden und bei deiner Verlosung kann ich ehrlich gesagt, nicht nein sagen. Ich spring noch schnell ins Lostöpfchen, dein Bild hab ich auch verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  73. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  74. Oh, welch zauberhafte Dinge hast du da, dann MUSS ich ja unbedingt noch fix ins Lostöpfchen...

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude hier im Bloggerland

    Sei lieb gegrüßt

    Karin

    AntwortenLöschen
  75. Ach und mein Zusatzlos sichere ich mir doch glatt, ich nehem dein Bild gerne mit auf meinen Blog

    Nochmals liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  76. hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    please enter my name...


    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  77. Hab Dich grad entdeckt - hüpfe noch schnell in den Lostopf und schaue gerne wieder vorbei!
    Kunterbunt grüsst,
    Laura von Lautz

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Nadja,

    auch ich bin erst vor ein paar Tagen auf Deinen Blog gestoßen und bei diesen tollen Sachen bin ich natürlich gern mit im Lostopf.
    Liebe Grüße aus Salzgitter, Nicola

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Nadja,
    ich freu mich,dass ich dich gefunden habe, mir gefallen deine Posts sehr. Gern hüpf ich in deinen Lostopf und vielleicht hab ich ja Glück!
    Liebe Grüße
    Irmi aus der Blumenstraße

    AntwortenLöschen
  80. uiii, da versuche ich auch nochmal mein glück.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  81. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :) Ich spring gleich mit in dein Lostöpfchen. Viele liebe Grüsse, Anne aus Kamenz

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,

    süße Idee und ich versuche einfach mal mein Glück um diese super Sachen zu bekommen.

    Grüße Claudi

    AntwortenLöschen