Mittwoch, 12. Juni 2013


Nur kurz das Wichtigste:
Ich befürchte ich habe schlechte Neuigkeiten...
für Euer und auf jeden Fall für mein Portemonnaie
;)

Der neue Green Gate Katalog ist da *quitsch*!!!

Quelle: Green Gate

 Die neue Kollektion ist wieder einmal traumhaft schön!
Aber seht  hier  einfach selbst.

Kann mich gar nicht entscheiden was ich alles zuerst haben möchte. Nehme den Salz- und Pfefferstreuer mit dem passenden Tablett, ein paar neue Becher, das Portemonnaie, vielleicht auch eine Tasche...
Ach *seuftz* es ist unnütz alles aufzuzählen... eigentlich will ich eh alles haben ;D
Habe jetzt keine Zeit mehr weiter zu schreiben, ich muss wieder im Katalog blättern ;D

Ihr Lieben, wünsche Euch ganz viel Spass beim durchblättern.

Fröhliche und bunte Grüße
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Bow wie toll !!!!!! Ich will auch alles haben....mhmm....das wird teuer !!!!
    Viel Spaß beim Weiterblättern.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Nadja, ich kann mich auch nicht entscheiden! Oder doch! Ich möchte die Sternentasse! Ich liebe Sterne! Ich möchte sie in grau mit den kleinen Sternen und in rot mit dem großen Stern! Uuuuuuund einen Sternengeschirrtuch (grins)! Und soviel schöne grau-weiße Dinge gibt es diesmal! Das ist ja genau meins! Ich habe soviel in grau-weiß zu Hause! Vielen Dank für den Tipp und für´s Reinschauen in den Katalog!

    Ich muß noch mal schauen (schmunzel)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Nadja, ich fürchte da wirst Du Recht behalten mit dem teuer werde. Grins, habe gerade meinem Mann gesagt, daß der Weihnachtswunschzettel online ist. Der wußte gleich, was ich meine. Seltsam, verstehe ich gar nicht ;-)

    Ich möchte die Sternentassen uuuuund für meine Sammlung noch ein paar Tassen mit dem hohen Henkel uuuund...

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  4. :D hier seit so goldig :D!!!
    Ein beruhigendes Gefühl das ich nicht alleine bin mit dem Green Gate "Wahn" ;)

    AntwortenLöschen
  5. Uaaaah, momentan gibt es überall so viel Schönes....aber dem sthet ein weniger schöner Kontostand gegenüber *seufz* Also muss beim Midsommar-Markt schönes Wetter sein und ich muss gut verkaufen ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,

    ein Winterkatalog? Wo endlich der Sommer da ist? O.o Ich glaube da warte ich noch ein paar Monate mit.>.< Aber beim reinblinzeln habe ich schon ganz tolle Sachen mit Sternen gesehen...

    Alles Liebe ^^

    AntwortenLöschen