Mittwoch, 26. Juni 2013

Vorher/Nachher einer Blumenbank & meine Schätze aus der Krämerei

Heute zeige ich Euch, wie schon am Sonntag beschrieben, die schönen neuen Errungenschaften von dem Midsommar-Markt der Krämerei Lübberstedt.



Ein ganz tolles Holztablett und dieses große und wunderschöne alte Backbrett aus Schweden (das große Holzbrett unter dem weißen Tablett ;)).
Darüber freue ich mich ganz besonders, weil ich es schon lange bei Sally bewunderte, es mir aber nicht recht leisten konnte. Bei der Neueröffnung war der Preis dann so sensationell das mein Herz vor Freude einen Purzelbaum schlug :) und es endlich zu mir gehörte :D
Sally hatte noch die tolle Idee das Brett an die Wand zu befestigen und es dann als Klapptisch nutzen zu können. Ich denke das werde ich sogar machen... ich grübel nochmal ein bißchen darüber... Hauptsache ich habe es endlich und mal schauen was darauß wird :)



Ein paar Holzherzen mit Wäscheklammern dahinter, sowie einpaar kleine Buttons und diese Filzblume. Die Blume habe ich selbst gefilzt mit der tollen Anleitung von Alexandra http://sinnlosschoen-filzdesign.de/. Habe zuvor noch nie gefilzt und wollte das auch immer mal gemacht haben. Hat richtig Spass gemacht!




Das Tablett wurde am nächsten Morgen gleich eingeweiht :)
 


Zuvor bekam es ein kleines MakeOver durch ein graues Wachstuch mit weißen Sternchen darauf

 

 *hach* Green Gate Geschirr *verliebt schau* :D
 

Jetzt kommen wir zum Vorher/Nachher meiner Blumenbank und dem würdigen präsentieren ;)
 
 
 
 
  Diese Bank habe ich aussortiert und ungeliebt auf dem Sperrmüll gefunden. Direkter Kertmarsch, Kofferraum auf und ihr versprochen sie aufzuhübschen und wertzuschätzen :)




So sieht sie jetzt aus und steht direkt neben der Eingangstür





der traumhafte gepunktete Emaille-Eimer samt der Hortensie ist auch vom Midsommar-Markt. Als ich den Eimer sah, war klar das er zu meiner Blumenbank gehört und ich am nächsten Tag die Bank endlich anmale werde.

 



 
 

Unser "Motto" hängt auch direkt neben der Eingangstür

Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Liebste und mintgrüne Grüße ;D
... ich könnt grad fast alles in dieser tollen Farbe streichen und ein bisschen rosa oder hellblau... Grau mag ich ja auch so gern... ich liebe Farben aber weiß ist auch so toll... aber mint ist grad super! ;D

Eure Nadja

 

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    Deine Blumenbank ist ja herrlich schön, wow. Was man nicht alles aus so "hässlichen Entlein" machen kann, gell.

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadja
    Mint ist in diesem Sommer meine absolute Lieblingsfrbe, ich habe letztens 2 alte Messingkerzenleuchter für mein kleines Sommergartenhaus auch kurzerhand mint bepinselt, ein Schränkchen vom Midsommar -Markt wird sicherlich auch mint.
    Der blaue Eimer mi Punkten sieht einfach toll aus.:)
    ganz herzliche Grüße aus Hamburg schickt Dir
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja!
    Deine Dinge finde ich alle echt schön! Die Bank ist so zauberhaft geworden. Eine tolle Farbe hast Du dafür gewählt und das Zinkschild "will" ich auch (grins)! Das ist ja herzallerliebst! Gibt es das bei Sally (schmunzel)? Hast auch alles richtig schön dekoriert und es paßt alles perfekt zusammen!

    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Kerstin,

      nee, das Zinkschild habe ich mal nicht bei Sally gekauft :D
      Das habe ich bei Silbermond in Lüneburg gekauft. Ich glaube die haben sogar noch welche. Leider haben sie kein Onlineshop.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Nadja...

    Schön das Du heut da warst !
    (Habe mir den Rest Kuchen allein gegönnt ;-) !!!)

    Die Bilder auf dem Handy waren schon gut, aber hier noch ein mal SEHR SCHÖN !!!
    Hast Du echt gut gemacht !
    Zur Zeit auch einer meiner Lieblingsfarben :-)

    So und nun schreib schnell noch Date Termine !OK ?
    Lieben Gruss bis bald ANI

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nadja,

    ich bin auch grad im Mintfieber! :-D Obs an der Jahreszeit liegt? :-) Deine Shoppingergebnisse sind alle superschön! Und von deiner Filzblüte (echt das erste mal?!) bin ich ganz beeindruckt! Die Blumenbank ist natürlich auch zuckersüß.^^ Vor allem mit dem hübschen Eimer und der Hortensie darauf! :-D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja ! Echt schöne Sachen hast du dir da geschnappt - auf den Pünktcheneimer bin ich ganz neidisch :)

    Schööönen Abend
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,
    Deine Blumenbank ist wirklich toll geworden, da sieht man mal wieder, was ein
    wenig Farbe ausmacht!
    Auch das Tablett ist toll!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Nadja
    Herzlichsten Dank für´s verlinken, ganz lieb von Dir. Hab Dich auch auf meiner Homepage.
    Bist Du auch am Samstag auf dem Kulturflohmarkt in H-barmbek ?
    Soll sooo.. schön dort sein.
    Sehr liebe Grüße aus Hamburg
    Alexandra

    AntwortenLöschen