Freitag, 23. August 2013

Gewinner des Give Aways!

Endlich! :)
 
Ihr Lieben,
 
wegen meiner Internet-Zwangspause durch unseren Urlaub in Irland, komme ich leider erst jetzt dazu die Gewinner meines Give Aways bekannt zu geben. Deshalb mache ich es auch ganz kurz... habe jedoch eine Menge Fotos im Gepäck aus dem wunderschönen Irland :) die ich schon für den nächsten Post vorbereite.
 
 
Bin erneut vollkommen überwältigt von Euren so zahlreichen und süßen Kommentaren. 
DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!
 
Jetzt geht's los... Trommelwirbel!
Tadaadada!
 
 
Gewonnen haben:
 
1. Preis: Biene von Stoffwiese
Liebe Biene, Du hast die süße Schürze von Green Gate gewonnen
 
2. Preis: Eva von ADAMSEVA
Liebe Eva, Du hast die zauberhafte Feder von Rie Eliese Larsen gewonnen
 
3. Preis: Victoria von Victörtchen
Liebe Victoria, Du hast den herzförmigen Kerzenhalter gewonnen
 

 
 
 


 
Ich gratuliere Euch ganz herzlich!
Bitte sendet mir Eure Adressen per E-Mail, damit ich Eure Gewinne auch schnell auf Reisen schicken kann :)
 
Allen anderen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und hoffe das Ihr nicht allzu traurig seit!
 
Viele liebe und sonnige Grüße
Eure Nadja
 


9 Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    ich freue mich schon riesig auf die Bilder von Irland.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich herzlichst und wünsche viel Freude mit ihren Gewinnen.

    Hab ein wundervolles Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadja,
    Victoria sitzt mir hier gegenüber und grinst übers ganze Gesicht!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die andere beiden Gewinnerinnen!
    Ich freue mich auf deine Irland-Bilder.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nadja,
    nein echt jetzt? Das ist doch der WAHNSINN!!!! Dann noch der 1.Preis mit der super tollen Schürze!! Jipieeeejajey gewonnen!! Gewonnen!! Oh das ist soooo schön! Ich freu mich wie verrückt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe liebe liebe Nadja!
    Ich freue mich riesig! :-)
    Und wie meine Mutter schon geschrieben hat: ich grinse über beide Ohren! :D
    Ich danke dir soooo sehr!
    Ich schreibe dir gleich noch eine E-Mail! :-)
    Und auch an die anderen beiden Gewinner, Herzlichen Glückwunsch! :-)
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und danke für die schöe Verlosung!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner!
    Und ich frue mich schon sehr aus Eure Bilder!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und schön, liebe Nadja, dass Du wieder da bist!!!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinen!!!! So schöne Sachen gehen da auf Reisen.
    Und dir Naja, herzlich willkommen zurück. Bin schon auf deine Fotos gespannt.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Gluckwunsch fur die Gewinnerinen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen