Sonntag, 4. Mai 2014

Mein Wunder und größtes Glück

So lange habe ich nichts von mir hören lassen... 
ABER... 
es gibt wirklich keine schönere Erklärung dafür :)))))

Ja!!! :D
Ich bin endlich eine Mama

Wir sind einfach nur glückselig und unendlich dankbar!


Am 31. März 2014 erblickte unser kleines großes Wunder das Licht der Welt.
Stolze 3955 Gramm schwer und 57 cm lang ist unser Sohn :)))

Unser Knopf oder auch Knöpfchen genannt,
ist der pure Sonnenschein und das schönste Kind der Welt! ;)))))



Auch diesen Bauch habe ich so sehr geliebt ;)
Ich hatte eine wirklich schöne Schwangerschaft


Für mein Baby:

So lange hat es gedauert... 

Von der ersten Sekunde an 
habe ich dich geliebt.
In dem Augenblick
in dem ich zu ahnen begann,
dass es Dich gibt,
sah ich die Welt mit anderen Augen.
Ich habe dich geliebt,
zart und zerbrechlich, wie du anfangs warst.
Meine Angst dich zu verlieren,
kann ich nicht beschreiben.
Ohne Dich wäre die Welt für mich stehen geblieben.
Dich zu spüren war unbegreiflich.
Wenn ich dich in meinen Armen halte,
kann ich mein Glück kaum fassen.
Es gibt keine Worte 
die beschreiben können wie sehr ich dich liebe.

Ich fürchte das Schicksal nicht,
denn du bist mein Schicksal

Deine Mama


**************

Gerade habe ich einige Fotos von Knöpfchens-Babyzimmer gemacht, 
die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde.
Es ist mein absolutes Lieblingszimmer ;) auch wenn es ausschließlich als Wickelzimmer genutzt wird, weil der Knopf natürlich die ganze Zeit bei uns ist und wir jede Sekunde damit beschäftigt sind unseren Knopf zu knutschen, zu zerlieben, zu bewundern und einfach nicht die Augen von ihm lassen können :D

Also bis ganz bald
Eure frisch gebackene und besonders stolze Mama Nadja ;))))) *mit Freudentränchen im Auge ;)*



Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!! Liebe Nadja!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute Euch Dreien! Genießt die wundervolle Zeit!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch, viel Glück für die kleine Familie
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie freue ich mich!
    Ich weiss, wie es ist lange auf ein Baby zu warten!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja
    Die euch alles, alles Gute wünscht

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere euch ganz herzlich!!
    Viel Gesundheit und viel Glück im Leben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. liebe nadja, allerherzlichste glückwünsche von mir, das sind ja wunderbare neuigkeiten" viel freude mit deinem kleinen sonnenschein, mein *baby* wird im oktober schon 14 jahre ! liebe grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Oh jööööö!

    Das ist ja vielleicht eine schöne Nachricht. Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Fröhlichkeit und Gesundheit.

    Die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles Liebe. Es gibt nichts schöneres als so ein kleines Würmchen endlich in den Armen zu halten. Ich habe dieses Glück drei mal erleben dürfen und wenn ich daran denke, kommt es mir vor, als ob es erst gestern war, aber mein Jüngster wird in ein paar Tagen schon 22. Darum genieße jede Minute, denn die Zeit vergeht viel zu schnell.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
    Auch wenn ich dieses Glück leider nie erfahren durfte, freue ich mich doch, wenn ein kleines Menschenkind gesund zur Welt kommt und vor allem geliebt wird :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja,
    das ist doch der schönste Grund,blogabstinent zu sein:)
    Herzlichen Glückwunsch zum Baby und viel Freude wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadja,
    die herzlichsten Glückwünsche schicke ich Euch!
    Genießt diese besondere Zeit!
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadja,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt wünsche ich Dir!
    Genieße die Zeit, sie geht so schnell vorbei...wenn ich bedenke...unser Knöpfchen ist eben erst geboren und wurde letzten Sommer schon eingeschult!!Aber auch diese Erlebnisse sind sehr schön!
    Alles Liebe wünscht Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadja,
    oft hab ich in letzter Zeit an dich gedacht...Und nun lese ich hier diese mehr als wunderschöne Nachricht...Ich freu mich ganz doll für euch!
    Als ich deine Zeilen für dein Baby las, erinnerte ich mich auch wieder an diese einmalige Zeit von damals... Genieße sie, damit du sie dir für immer in deinem Herzen bewahren kannst.
    Das wünscht dir von Herzen,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Zeit :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen "großen" Sohn (Wahnsinn 57 cm - aber meine Tochter war auch immerhin 55 cm)!! Alles Gute, viel Gesundheit und ein tolles Leben mit ihm.
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadja!
    Es gibt nichts schöneres als mutter zu werden! Egal wie oft.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit!
    Und sei stolz auf dich!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadja,
    ganz viele liebe Glückwünsche. Ach, was kann ich dich so gut verstehen. Mein vierter kleiner Schatz kam kurz vor deinem zur Welt und auch ich habe ihn die gaaanze Zeit an mir!
    Genießt eure Zeit und kuschelt ganz viel miteinander!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nadja,
    ich habe dich hier vermisst und mir auch Gedanken gemacht,warum du wohl nicht mehr blogst...........
    Und jetzt wo ich das hier lese freue ich mich ganz doll mit dir über dein großes Glück ein Baby bekommen
    zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles Liebe für euch,
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch; geniess die Zeit mit ihm, sie werden soooo schnell gross...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch liebe Nadja, wünsch dir ganz ganz viele schöne Momente mit deinem
    kleinen Spatz ... bei mir dauerts noch 3,5 ca. Monate bis ich mich auch Mama nennen darf :)

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!
    Es ist sooooo schön, wenn man eine kleine Familie wird. :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn, ich freue mich mit dir!

    Ich wünsche dir einen zauberhaften ersten Muttertag,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger-schön dass Euer Knöpfchen mit meinem Schnecki-Kind Geburtstag hat...unser Mädchen wurde dieses Jahr 4 Jahre alt ;) Lg Ines

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nadja!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
    Ich erinnere mich noch gut daran, wie es damals war.
    Und kann Dich voll auf verstehen.
    Ich bin damals nicht mal zum Fußnägelschneiden gekommen, weil ich sie ununterbrochen anstarren und beschmusen musste. Nutze es bloß aus, solange er sich noch nicht wehren kann.
    Irgendwann wird er es peinlich finden.
    Das Bild mit Deinem Bauch und den Schuhen finde ich super schön.
    Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nadja,
    schön, wieder von Dir zu lesen und dann eine solche Neuigkeit!!!!
    Glückwunsch und genießt die Zeit.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen