Sonntag, 28. Juli 2013

Give Away!

 
Ihr Lieben,
 
ich habe hier gerade mal in zwei Monaten Blog Dasein schon so viele Klicks und auch seit ein paar Tagen die 100 Leser Marke erreicht :D.
Danke Euch von Herzen für Euer Interesse und besonders für die vielen unglaublich lieben Kommentare!!!
 
Alle neuen Leser begrüße ich ganz herzlich!
 
100 Leser, ist ein Grund zu feiern und deshalb gibt es wieder ein Give Away :)
 
 
 
Aber bevor ich genauer auf meine Verlosung eingehe, muss ich Euch erst noch von meinem immer wiederkehrenden Sehnsuchts-Gefühl im Hochsommer berichten.
Es ist schon ein bisschen seltsam... immer zu dieser Jahreszeit beginnt bei mir das erste sehnsüchtige Weihnachtsgefühl :D
Ich hab ja gesagt es ist seltsam! :)
Dieses Jahr ist es besonders schlimm, weil es eigentlich schon im Januar/Februar losging. Hatte mich nämlich in den Weihnachtsschmuck von Aspegren verliebt :)
In meiner Vorstellung träumte ich von einem bunt geschmückten dänischen Weihnachtsbaum. Da man ja recht viel Schmuck für einen Baum braucht und ich mich finanziell nicht ruinieren wollte, habe ich so ziemlich alle Restbestände der Aspegren Weihnachtskollektion im Sale nach Weihnachten gekauft. Hab es fotografiert damit ich es mir immer mal wieder anschauen kann und so glückselig die elf Monate überstehen kann ;)
 
ACHTUNG!!!
Wer sein Sommergefühl beibehalten möchte oder gar fürchtet irgendwelche Schäden davon zu tragen, der überspringt schnell die nächsten Bilder ;D
 

 
Zu den Papiersternen gibt es auch noch ein paar passende Lampions
 
 
 
An der Balkontür hängt unser gehäkelter Adventskalender. Den gab es bei Impressionen. Der hängt zur Weihnachtszeit natürlich an anderer Stelle, habe ich jetzt nur für den Schnappschuss dort hin gehängt :)
 
 
Könnt ihr verstehen, warum ich mich jetzt schon so auf Weihnachten freue? :)
 
**********
 
Jetzt geht's aber mit dem Give Away weiter :)
 
 
 
Kerzenhalter in Herzform

 
Keramik Feder von Rie Elise Larsen
 
 
Green Gate Schürze
 
 
Das gibt es zu gewinnen:
 
1. Preis: Halbschürze von Green Gate
Doris White
 
2. Preis: Keramik Feder von Rie Elise Larsen
ca. 9 cm lang
 
3. Preis: Kerzenhalter in Herzform mit Griff
 
Mitmachen darf jeder der mir einen Kommentar da lässt (auch ohne eigenem Blog).
Das Gewinnspiel endet am 18. August 2013.
Wer mich auf seinem Blog verlinkt, erhält noch ein kleines Extra und darf das letzte Bild gerne mitnehmen.
 
 
 
 
Dann mal fröhliches kommentieren ;) 
Viel Glück!
 
Ganz liebe Grüße
von Nadja
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    ich bin gerade schon bei Herrn Googel nach Aspergren Weihnachtsdeko am schauen. Das ist ja wunderschön...
    Gerne springe ich auch mit in den Lostopf.
    Dein Blog ist klasse, bin schon nach so kurzer Zeit süchtig!
    Mach weiter so,
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    oh...so ein schönes Giveaway! Da bin ich dabei!
    Die Weihnachtsdeko ist echt toll.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. ich nehme das Bild mit zu mir!
      LLLG

      Löschen
  3. Huhu Nadja,
    ich kann dich verstehen. ^^Weihnachten ist einfach eine wunderschöne Zeit, so verzaubert. Ich freu mich auch jedes Jahr total darauf.>. <
    Bei der Verlosung nehme ich gerne teil, sind ja auch verlockende Gewinne dabei.:-D Bin echt beeindruckt dass du so schnell so viele Leser gefunden hast aber hier ist es ja auch schön. :-D Meinen Glückwunsch und das Bild nehme ich gerne zu mir mit.^^
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    schön, dass du bei meinem Giveaway mitmachst!....denn so bin ich gerade erst auf deinen wunderschönen Blog aufmerksam geworden!
    Dein Giveaway ist wirklich ganz bezaubernd und natürlich möchte ich liebend gerne mit in deinen Lostopf!
    In so kurzer Zeit, schon über Einhundert Leser...einen riesen Glückwunsch hierzu!
    Ich gehöre nun auch dazu und frage mich noch immer kopfschüttelt, wie ich deinen Blog nur übersehen konnte.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Nana,
    freue mich schon auf den fertig geschmückten Weihnachtsbaum. dieses mal würde ich gerne an deiner schönen Verlosung teilnehmen.
    Bussy
    mama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 100 Lesern! Ich habe es auch gerade erst geschafft und bin selbst noch ganz überrascht!

    Dein Giveaway ist supi schön und da kann ich einfach nicht wiederstehn und versuche mein Glück! Also hopse ich mal schnell in den Lostopf :O)

    Hab noch viel Spaß weiter beim bloggen und ich komm wieder, keine Frage!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich will auch mit in den Topf ich mag dein Blog sehr
    VLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja,
    bei so zauberhaften Dingen muss ich unbedingt mein Losglück bei dir versuchen und ins Töpfchen hinein springen...
    Dein Bild nehm ich natürlich sehr gern mit zu mir!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja,
    da bist Du nicht alleine, die jetzt schon an Weihnachten denkt. Ich fange um diese Zeit immer an, für meinen Junior die Sachen einzukaufen, die ich für unseren selbstgebastelten Adventskalender brauche.
    Deinen gezeigten Weihnachtsschmuck finde ich sehr schön. Gefällt mir sehr gut.

    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf, denn die Sachen sind einfach entzückend.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh, dahabe ich dich doch in meiner Leserliste entdeckt und wollte mal schauen und dann ist das sooooo ein entzückender Blog *freu*
    Mein Glück versuche ich natürlich auch, en kleines Fünkchen Hoffnung besteht ja, dass ich ganz vielleicht eventuell gewinne :))

    Ganz liebe Grüße

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nadja,
    das ist doch wohl klar, dass du immer mehr Leser bekommst und viele nette Kommentare, schließlich ist dein Blog wunderschön und du schreibst immer so nett! Ich schaue auch immer gern bei dir vorbei.
    Auch wenn mir eigentlich gerade nicht nach Weihnachten ist, sondern nach Sommerurlaub. Aber irgendwie kann ich dich auch verstehen, der Baumschmuck sieht wirklich richtig toll aus! Super Farben!
    Dein Giveaway ist natürlich richtig klasse! Da mach ich doch sehr gerne mit. Dein Bild nehme ich natürlich auch mit.
    Ich wünsche dir einen schönen Wocenstart!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadija,
    ich habe die Bilder völlig unbeschadet überstanden. Aber ich kann gut verstehen warum Du Dich schon freust. Leider wirst Du noch ein wenig waren müssen:-).
    Deine Verlosung ist toll! Ich mache gerne mit.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadja,
    bei dem herrlichen Weihnachtsschmuck kann ich nur zu gut verstehen, das du dich bereits jetzt auf Weihnachten freust.
    Ich gratuliere dir zu deiner großen Leserschar und wünsche dir weiterhin viel Freude im Bloggerland.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Also ich kann dich verstehen, dass du dich auf Weihnachten freust! Bei deeeem Schmuck!! bin schon neugierig wie dann dein Bäumchen aussieht!
    Dein Bildchen hab ich gleich mal mitgenommen! Bei deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen! Ich finde die Sachen so schööön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nadja,

    Ich gratuliere dir fur deine 100 Leserinen.:) Ich bin da und ich lese dein blog auch.:)
    Sehr schone Geschenke.:)
    Mein Blog ist:
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    Liebe grusse.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  16. Moin Nadja,
    ♥lichen Glückwunsch zu 100 Leserinnen/Lesern!
    Da kommen bestimmt noch mehr dazu!
    Gerne verlinke ich deine Verlosung, hüpfe aber nicht in den Lostopf!
    Einen schönen Wochenstart!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hej Nadine,
    Hi hi, ich find es garnicht seltsam. Ich bekomm befindet Hitze auch immer wieder mal Lust auf den kommenden Herbst und ein gemütliches Weihnachten :) deine Deko ist wirklich toll, dien würde mir auch gefallen. So schöne Farben.
    Und deine Verlosung gefällt mir auch total gut, gerne probier ich mein Glück. Dein Bild hab ich mitgenommen ;)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Moin Nadja,
    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! Sooo schöne Sachen. Und die Weihnachtsbaumschmuckbilder (wow, langes Wort!) haben nicht geschadet, im Gegenteil. Sooo schön. Bin schon ganz gespannt auf deinen Weihnachtsbaum. Ich bin da leider nicht mutig genug für so bunten Schmuck obwohl ich es mir gerne ansehe. Aber ich hab Angst, das, wenn ich alles habe, mir doch das traditionelle wieder besser gefällt, grins. Lass mich aber gerne von dir inspirieren!
    liebe Grüße
    DAni (die noch dein Bild im Gepäck hat ;)

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Nadja, da hüpf ich doch trotz Gluthitze in dein Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja Glück.
    Ich muss gestehen das ich mir schon heimlich alte Weihnachtswohnzeitschriften anschaue, ich liebe nämlich Weihnachten. Psst, aber nicht weitersagen sonst halten mich alle für beklopft, bei 38 Grad im Schaden an Weihnachten zu denken, hihi.
    Dein Christbaumschmuck ist schön, da bin ich schon auf den Baum neugierig.
    Liebe Grüße aus Österreich von Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe !
    Erstmal SCHÖN das Du Freitag da warst !!! Hab mich sehr gefreut ! (Hattet Ihr einen schönen Tag ;-) ?)
    Glückwunsch zu soooo vielen Lesern !
    Ich freu mich sehr für Dich !
    An solch heissen Tagen denk auch ICH tatsächlich manchmal an Herbst und kommenden Winter - man sehnt sich dann so nach KÄLTE... aber nun wollen wir die Tage mal geniessen !!
    Dennoch ist Deine Weihnachtsausbeute sehr schön !!!
    Ich bin eher klassisch was das angeht !
    Ich freu mich auf Deine Verslosung !
    Drück Dich ! DEINE ANI

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Nadja,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! Bei dir ist es aber auch so schön und gemütlich, dass kann ich also gut verstehen.
    Dein Give-Away ist so herrlich schön, da hüpfe ich natürlich sofort ins Lostöpfchen und wer weiss, vielleicht bist du ja nochmals meine Glücksfee:-) Das Bild habe ich bereits verlinkt.
    Ich habe schon gedacht, ich sei eine Ausnahme, im Sommer schon an Weihnachten zu denken:-) Da bin ich nun froh, habe ich dich als gleich Gesinnte gefunden. Ich kann dich da sehr gut verstehen und mit dem hübschen Baumschmuck sowieso.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nadja,
    meinen herzlichsten Glückwunsch - und was für ein tolles Give away - da hüpfe ich doch gleich in deinen Lostopf !
    Hab eine schöne Woche und sei herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nadja,
    wenn man Dein Giveaway betrachtet, ist das ja schon wie Weihnachten! Zumindest für den, der es bekommt :) Dein Baumschmuck ist einfach umwerfend, kein Wunder, dass Du Weihnachten so herbeisehnst!
    Und bei Deinem tollen Blog sag ich nur: Auf die nächsten 100!
    Ich hüpf dann auch mal ins Lostöpfchen...vielleicht hab ich ja Glück und es weihnachtet wirklich früher!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  24. hallo liebe Nadja, herzlichen Glückwunsch zu dem raschen Erfolg mit deinem süßen Blog :)

    Bei der Verlosung mach ich natürlich gerne - mit - soviele schöne Sachen - vorallem die Schürze ist ein Traum :)

    Dein Bild nehm ich natürlich gerne mit !

    Alles liebe
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nadja,
    darf man bei dieser wunderbaren Verlosung eigentlich auch mitmachen, wenn man bereits bei der letzten gewonnen hat?! ;-)
    Wohl eher nicht... :-(((
    Trotzdem wollte ich Dir sagen, dass ich das so lieb & süß von Dir finde, dass Du so tolle Sachen verlost! Und Du zeigst wieder diese niedlichen Teigschaber, die muss ich irgendwann einfach haben!
    Ich wünsch jetzt einfach allen die hier mitmachen ganz viel Glück & Spaß.
    Und ich glaub, die Schürze, die muss ich noch haben, bevor es die bald nicht mehr gibt...
    Ach so,Deinen Weihnachtsschmuck find ich sehr sehr schön, wenn Du nicht für alles einen Platz findest, darfst Du gern so um den 23. Dezember zu mir kommen, und Dich hier noch ein bißchen "ausschmücken"
    Ach Nadja, ich bin einfach happy, dass es Dich und Deinen Blog gibt.
    Freu mich noch auf ganz viele bunte Bildchen & Ideen von Dir!
    Tausend liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

  26. Hallo liebe Nadja,

    ich kann dein sommerliches "Weihnachtsgefühl" verstehen. Auch ich denke manchmal an die hübsche Weihnachtsdeko-
    insbesondere die Dänische-. FÜr deinen Blog wünsche ih dir weiterhin viel Erfolg, und ab in den Lostopf!
    Liebe Grüsse von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nadja,
    auch ich liebe die Weihnachtszeit und freue mich immer wieder darauf.
    Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf und wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  28. Ich freu mich auch schon auf die Weihnachtszeit! Und dieser Schmuck ist superschön! Kannte ich auch noch gar nicht. Bin sehr gespannt auf deinen Baum, auch wenn es noch sooooo lange dauert ;-)
    Bei deiner Verlosung mag ich auch gerne mitmachen, dein Bild nehm ich mit!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Oh, ein neuer Blog, wie schön und was für eine tolle Verlosung! Dein Weihnachtsschmuck gefällt mir total gut. Witzig, dass Du bei der Hitze schon Weihnachtsgefühle hast. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch liebe Nadja zu Deiner Leserschar!
    Kein Wunder, dass Du sooo schnell die 100 geknackt hast, bei einem so tollen Blog!!
    Du wirst stauen, wie schnell Du die nächsten 100 voll hast ;o))
    Ich verfolge Deinen Blog seit deinem ersten Post , dank Eva :)
    und hüpf liebend gern in Deinen Lostopf!
    Dein Bildchen ist natürlich auch schon verlinkt!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhh ich freu mich auch sooooo sehr auf Weihnachten. Dass erste mal mit Kind.... ich glaube dass wird richtig toll. Warum nicht auch im Juli schon auf Weihnachten freuen. Ich finde es gut :-)

    Bei deiner Verlosung nehme ich gern daran teil und verlinkt habe ich auch.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Huhu :)
    erst einmal Glückwunsch zu sooo vielen lesern nach so kurzer Zeit!!
    Bei so tollem Weihnachtsschmuck, hat man ja auch schon riesen Vorfreude auf die Weihnachtszeit ;)
    Dein Gewinnspiel ist toll! Lieb von dir so ein Giveaway zu starten ;)
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin eigentlich nicht so der Weihnachtsfan aber das ist toll geworden und deine Giveaways sind einfach toll

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich bewundere deine Geduld und den langen Atem! Ich seh auch immer den tollen Weihnachtsschmuck nach Weihnachten in Sale, bin dann auch versucht, denke dann aber schon an den Frühling und andere dekosachen und an Weihnachten ärgert es mich dann... Toll, dass du für deine Leser ein Gewinnspiel veranstaltest!
    Liebe Grüße,
    Katja katjageiger225@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch, jetzt sind es schon 111. :) Bei deinem schönen Give Away würde ich sehr gerne mitmachen. Ich verlinke deine schöne Verlosung natürlich auch gleich noch.
    ganz liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Leserinnen. Bei Deinen kreativen Ideen ist das aber auch nicht weiter verwunderlich, dass Du so schnell das Interesse vieler Leser geweckt hast. Ich freue mich immer über einen neuen Post von Dir. Die Weihnachtsvorfreude kann ich absolut nachvollziehen ... ich habe auch beim Lesen keine Schäden davongetragen, sondern freue mich auch schon auf die heimelige Zeit zuhause bei den Lieben. Dein Bild habe ich auf meine Seite mitgenommen und hoffentlich gewinne ich eins der schönen Giveaways. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  37. oh wow, die schürze sieht echt hübsch aus.
    ich wünsche dir alles gute und mach weiter so!

    liebe grüße,
    lina

    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern,
    Dein Blog hat es aber auch wirklich verdient.Es ist Alles so stimmig bei Dir,ich weiß garnicht wie ich das ausdrücken soll.LOL
    An Deiner Verlosung würde ich auch gern teilnehmen,obwohl ich keinen Blog zum verlinken habe.
    Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland
    Susi W.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anja, habe deinen blog gerade entdeckt.
    Liebe Grüsse aus dem Hamburger Norden.
    Evelyn
    evelynjaschke@online.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich mache auch sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  41. Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und sofort als Leserin bei dir eingezogen, einfach toll was du machst und wie du deinen Blog präsentierst, wunderschön.
    Und falls ich dann auch noch in den Lostopf hüpfen könnte würde ich mich freuen;-)
    Sonnige Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nadja,
    hab Dich grad über Alice (Grinsekatze) gefunden und find Deinen Blog ganz toll! Dein Weihnachtssehnsuchtsgefühl kann ich verstehen, geht mir grad ähnlich, aber bei mir liegts am Wetter, mir ist zu warm ;) Der Schmuck ist aber trotzdem ganz wunderbar ... Ach und natürlich möchte ich auch bei Deinem Giveaway mitmachen. 100 Leser! Da gratuliere ich ganz doll.
    Verlinkt wirst Du natürlich auch gleich noch ...
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nadja!
    Bei deinem total bezaubernden Giveaway muss ich einfach mitmachen, die Gewinne sind so süss und total meins :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile über 100 Lesern und mach weiter so, denn dein Blog ist wirklich toll!!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    PS: Natürlich habe ich dein Giveaway gerne bei mir verlinkt.

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen Nadja!
    Ich habe grade deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert!
    Hier komme ich jetzt oft er vorbei :-)
    Die Verlosund ist auch suuuper schon!
    Da mache ich gerne mit und dein Bild wird sofort verlinkt!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nadja!
    Die Preise sind sooo süß!!
    Ich würde total gerne in den Lostopf hüpfen! :)
    Liebe Grüße,
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nadja,
    habe gerade Deinen süßen Blog entdeckt und werde jetzt öfters bei Dir vorbeischauen.
    Und bei dieser Gelegenheit hüpfe ich gleich noch in´s Lostöpfchen :-)

    Liebe Grüße
    Mika
    puenktchen-pa(at)web.de

    AntwortenLöschen
  47. hallo nadja!!

    sehr hübsch dein blog!!!!
    und die schürze, so sweet. ich möcht bitte mitmachen.
    liebe grüsse, sandy

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nadja!
    So zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nadja,

    deine Gewinne sind der absolute Hammer! Da bin ich gerne mit dabei.
    Ich suche schon seit ewigen Zeiten solch einen Herz-Leuchter.

    LG............Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nadja,
    ich freu mich für dich ,
    die ersten ! 100 Leser sind da,
    und jetzt sind es schon 118 !!!!!!!!!
    Ich mag deinen Blog auch sehr ,
    hüpf mal schnell ins Lostöpfchen
    und schick dir viele liebe Grüße,
    SIlke,
    dein Bild nehm ich mit!!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolg in der Bloggerwelt. Ich bin ja auch noch ein Frischlich und total begeistert von deinen Blog. Daher würde ich mich auch freuen, im Lostopf dabei zu sein.
    LG der Drops

    AntwortenLöschen
  52. Oh ja Weihnachtsdeko ist wirklich wunderbar, aber daran möchte ich jetzt noch nicht denken ^^

    Wunderbare Gewinne -da trage ich mich auch mal ein und hoffe auf ein bisschen Glück :D

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nadja, Du bist der erste Mensch, der mir sagt, dass er wie ich mitten im Sommer plötzlich dieses "Mensch-freu-ich-mich-auf-Weihnachten-Gefühl" hat. Meine Familie hält mich schon für völlig meschugge. Meistens kommt das Gefühl ganz spontan, wenn ich irgenwo im Süden bin - ob am Strand von Teneriffa, mitten in San Diego oder sogar im Österreichurlaub, es ist plötzlich da und lässt sich nicht ignorieren. Wie schön, dass es mehr von meiner Sorte gibt! Also, bei dieser Seelenverwandtschaft muss ich jetzt einfach kopfüber in Dein Lostöpfchen hüpfen und Dein Bild bei mir verlinken. LIebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem supersüßen Blog. Hab deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und komme als anonyme Leserin jetzt immer regelmäßig auf deinem Blog vorbei. Natürlich hüpf ich auch gern in deinen Lostopf rein. Liebe Grüße aus Hessen schickt dir Alexandra (Partylino).

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Nadja,
    Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und war sehr von Deiner Weihnachtsdeko überrascht. Denn sie sieht wirklich Super aus. Ich würde mich auch schon auf Weihnachten freuen. Würde gerne in Deinen Lostopf hüpfen. Ich schaue jetzt gerne öfter vorbei.
    Liebe Grüße sendet Katja aus Waltrop

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nadja,
    freue mich, dass ich Deinen schönen Blog gefunden habe. Hoffentlich passe ich noch in den Lostopf!!!
    Heute beim Einkaufen habe ich auch tatsächlich schon wieder Weihnachtskarten gesichtet, also alles o.k. ...
    Beneide Dich um das Landleben in/um unsere/r Lieblingsstadt!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nadja,

    ein kurzes Hallöchen von mir - ich schicke Dir gaaanz liebe Sommergrüßchen.
    Gern nehme ich an Deiner lieben Verlosung teil und gratuliere Dir recht herzlich zu so vielen Lesern.
    Du hast auch einen wunderschönen Blog und immer mit so vielen Dingen, die einen bezaubern und in den Bann ziehen.
    Bitte, bitte mach weiter so!!!!!

    Dein Bildchen habe ich mit zu mir genommen und nun rausche ich wieder in meine Blogpause ab. Sommerferien sind einfach herrlich.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  58. ...liebe Nadja,
    ich bin jetzt schon die 118 :O)
    tolle Bilder, tolle Verlosung,
    da versuche ich mal mein Glück bei dir!

    liebe Grüße,
    schöne Zeit

    Ulli

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nadja,
    na da kann man ja kaum wiederstehen,auch wenn ich nicht viel Glück im Spiel habe....vielleicht ja diesesmal♥
    GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  60. liebe nadja,
    ein toller blog hat einen schnellen erfolg auch verdient :o)! dazu meinen aller♥lichsten glückwunsch, meine liebe.
    dein give away ist toll, so hüpfe ich gerne in dein lostöpfchen und nehme dein bild selbstverständlich mit.
    liebste grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nadja,

    was für ein wunderschöner Blog ... kannte Dich ja noch garnicht aber das wird jetzt schnellstens nachgeholt ;-).

    Bei Deinem Giveaway bin ich liebend gern dabei und ich finde einfach alle 3 Gewinne traumhaft schön.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nadja,
    da hüpfe ich doch als deine stille Leserin auch noch in das Lostöpfchen.

    Lieb Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nadja,

    hier ist es aber schöööön! ♥ Bin eben über dein Giveaway hierher gestolpert und fühle mich gleich wohl. Habe mich natürlich direkt mal als Leser eingetragen und werde demnächst öfter mal hier vorbei schauen. :)

    Dein Bildchen nehme ich gern mit auf meinen Blog!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Urlaub!

    Jule

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zur 100 Lesermarke! Jetzt sind es ja schon 123, wow! Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen und verlinke dich gleich mal.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  65. Dear Nadja! I like youe blog and wold like to join the komputation. annemarigabrielsen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Natja um deinen tollen Drahtesel bist du ja zu beneiden...einfach nur schön.....dein Blog ist auch cool und das tolle give away....da mach ich doch gerne mit.....

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Nadja,
    die Green Gate Schürze ist zu herzig, darf ich noch mit ins Lostöpfchen?
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  68. Hallöchen liebe Nadja.
    Oh das sind ja wirklich traumhafte Geschenke und vor allem die Halbschürze hat es mir angetan. Ich liebe es in der Küche zu rödeln und muss mir umbedingt eine Schürze zulege da ich nach meinen backorgien meistens aussehe wie einmal in mehl gefallen. Aber wie toll das du hier ein Gewinnspiel machst. Da springe ich doch gleich in den Lostopf mit rein.
    Dein Give-Away habe ich auch auf meinem Blog verlinkt und hoffe, dass du noch viele Zuläufe zu deinem GiveAway bekommst.

    Viele liebe Grüße und weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem wundervollen Blog.
    Ann.Cathrin
    von www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
  69. Hallihallo, na du bist ja eine ;-) Wobei ich deine Sehnsucht nach Winter bei diesen hübschen Anhängern verstehen kann...Doch irgendwie geniesse ich zu sehr den Sommerduft, so dass ich hoffe, der Sommer bleibt noch etwas bei uns! Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, ein Bild kann ich nicht mitnehmen, da ich "bloglos" bin.
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  70. Oh, wie schön ist das denn! Da mache ich aber gerne mit!
    Ich bin leider auch bloglos... versuche aber trotzdem mein Glück!
    Ganz toller Blog, mach weiter so!
    carmen

    carmen.daub@drdaub.de

    AntwortenLöschen
  71. Was für ein hübscher Blog,
    da komm ich gern wieder und verlinke Dich gern.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Nadja,
    ich glaube mein erster Kommentar wurde irgendwie nicht genommen...

    Ach deine Bilder machen schon Vorfreude! So schön bunt kann es zugehen zu Weihnachten! :)

    Dein Giveaway ist so toll! Und ehrlich gesagt würde ich mich am meisten über den zweiten Preis freuen... Die Feder von Rie Elise Larsen will ich schon so lange haben! :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  73. Du hast einen super hübschen Blog! Und deine Geschenke sind traumhaft gewählt!
    Dein Bild habe ich mit auf meinen Blog genommen! Dankeschön.

    Aber über die Weihnachtsgefühle wunder ich mich etwas :-)
    Habe die Tage beim Joggen gedacht, es riecht so richtig nach Herbst im Wald. Aber wenn du das sagst halten sie dich alle für verrückt und hier lese ich etwas von Weihnachtsgefühlen :)
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Nadja, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog. Ich als Neubloggerin stehe natürlich am Anfang - aber Dein Kommentar ermutigt mich dazu, weiter zu machen. Also hüpfe ich Dein Lostöpfchen, nehme Dein Bild mit und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eines Deiner supersüßen Giveaways
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 100 Leser.
    Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil und das Bildchen gerne mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  76. Oh mann oh mann, was für ein süßer Weihnachtsbaumschmuck!! So was von schön bunt und mit herrlichen Mustern :) Ich bin auch seit ein paar Tagen schon im Weihnachtsmodus und freu mich auf Plätzchen backen, abends gemütlich auf dem Sofa eingekuschelt Tatsächlich Liebe (oder drei Nüsse für Aschenbrödel oder Liebe braucht keine Ferien oder.... :)) gucken und Kerzchen anzünden! Und ich bin jetzt schon unglaublich auf deinen Weihnachtsbaum gespannt :)


    Ganz viele liebe Grüße aus Bochum
    Theresa

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 100 Leser.
    Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil und das Bildchen gerne mit.Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Nadja,
    da bin ich, auf den letzten Drücker. ;)
    Habe Deinen Blog gerade entdeckt und möchte Dir dazu gratulieren. Alles ist sehr schön.
    Ich tu mich etwas schwer, neue Leser zu finden.
    Hast Du mal einen Tipp?
    Liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Nadja,
    hab Deinen Blog jetzt erst entdeckt. Die Weihnachtsdeko ist ganz zauberhaft und echt mal was anderes (und warum zu früh? Ab September gibts doch schon Lebkuchen im Laden ;-))
    Und gern würde ich bei Deinem Giveaway mitmachen. Vielleicht bin ich aber auch schon zu spät...
    Auf jeden Fall mal liebe Grüße,
    JuliSta
    (mail-an-julista[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  80. bei wunderbaren 30° hatte ich auch Weihnachtsnostalgie :) ich würde gerne noch an Deiner tollen Verlosung teilnehmen!Viele Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Nadja,

    die Weihnachtsdeko ist noch gewöhnungsbedürftig......aber dennoch hübsch.
    Gerne versuche ich bei der Verlosung mein Glück.

    Lieben Gruß von
    Susanne (K.U.)

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Nadja,

    da bin ich doch ganz spontan einfach mal auf Deine Followerliste gehüpft, der Farben wegen. Hier ist es fröhlich, das gefällt mir!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. <3

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Nadja,
    auf den letzten "Drücker" hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück bei Deinem zauberhaften Give-Away.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit in Irland.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen