Montag, 19. Mai 2014

Give-Away zum Blog Geburtstag

Ein Jahr Lille Gren 

Wahnsinn!!! Wo ist den bitte die Zeit geblieben?

Heute vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Post geschrieben :)))
Die kleine Schürzen für Spülmittelflaschen aus meinem ersten Post bzw. die Anleitung
für die süßen Spülischürzen Klick, ist sogar einer der beliebtesten Posts auf meinem Blog :D
Vielleicht schaffe ich es ja mal etwas mehr Basteltipps oder Geschenkideen hier zu zeigen.

Meinen einjährigen Blog-Geburtstag möchte ich gerne feiern und deshalb gibt es wieder
ein tolles Give Away bei mir :)


1. Preis:
Rührschüssel von IB Laursen & Geschirrtuch von Green Gate

2. Preis:
großer Löffel aus Melamin von Rice

3. Preis:
Geschirrtuch 50x70 in mint von Krasilnikoff






Die Teilnahme ist ganz leicht:

Einfach einen Kommentar da lassen :)
Wer mich auf seinem Blog verlinkt, erhält noch ein kleines Extra und darf das erste Bild gerne mitnehmen.
Bitte im Kommentar angeben wenn verlinkt wurde.
Die Verlosung endet am 01. Juni 2014.

Na dann mal fröhliches kommentieren :)

Sonnige und liebe Grüße
von Nadja

56 Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Blog-Geburtstag! :-) Bei so einem tollen Giveaway mach ich doch gerne mit! So schöne Sachen hast du ausgesucht! Ich verlinke dein Bild gerne auf meinem Blog :-)
    Ganz liebe Grüße von der Coco

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nadja, oh da möchte ich doch gerne mitmachen, kann mich noch auf deinen ersten post erinnern, bin ja durch Sally hier her gekommen.
    Mach weiter so und alles Liebe aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ist das wirklich schon ein Jahr her, wo ich über Sallys Blog auf Deinen gestoßen bin und Deine hübsche Bastelidee mit den Spülischürzen gefunden habe? Ich gehöre zwar eher zu Deinen stillen Lesern, aber ich bin oft hier und Dein Blog gefällt mir sehr. Hoffentlich bleibt er uns noch viele Jahre erhalten.
    An Deinem schönen GiveAway möchte ich auch gerne teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  4. holla, wie fein! herzlichen glüchwunsch zum 1jährigen! ein tolles gewinnspiel machst du da - vielleicht habe ich ja glück!? liebe grüße und einen guten start in die woche, sylvie von babaprincesse ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja,
    alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich als stille Leserin freue mich immer wenn du postet.
    Und bei so tollen Giveways hüpfe ich auch mit ins Lostöpfchen vielleicht hab ich ja Glück.
    Alles Liebe Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Wahnsinn wie die Zeit dahin fliegt!
    Bei so einem tollen Giveaway melden sich auch mal die ganz stillen Leserinnen! :-D
    Ich freue mich auf viele weitere Post von dir und wünsche dir alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!
    Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil. :-)
    Alles Liebe, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da haben dein Blog und ich ja am selben Tag Geburtstag (nur das es bei mir schon der 30.te ist).
    Da gratulier ich dir ganz herzlich und hüpfe mal in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück. :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja
    Ich gratuliere ganz herzlich zu deinem 1. Bloggergeburtstag! So schön :0)
    So ein tolles Giveaway, ich mache gerne mit und werde dein Bild gleich verlinken!
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag;-)!
    Bei so schönen Gechenkchen mach ich doch geeerne mit!
    Bleib uns mit deinem Blog noch lange erhalten!
    Liebste Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    bei den schönen Preisen hüpfe ich natürlich gerne ins Lostöpfchen!

    LG
    Claudei

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadja,
    Glückwunsch zum Geburtstag! ^^ Ich erinnere mich auch noch an deinen ersten Post, so eine Spülischürze hatte ich mir dann gleich genäht. Wahnsinn dass das schon wieder sooo lange her ist! >. < An der Verlosung nehme ich gerne teil und verlinke dein Bild bei mir. :-)
    Alles Liebe,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadja, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 1-jährigen! ;-)) Ich bin ja eigentlich nur "stiller Leser" deines zauberhaften Blogs, bei der tollen Verlosung trau ich mich jetzt aber doch auch mitzumachen....
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum 1. Geburtstag!
    Die Gewinne sehen super aus, da möchte ich gerne auch in die Lostrommel hüpfen!
    Uschi aus Bayern

    AntwortenLöschen
  14. Da kanns'te mal sehen, wie schnell so'n Jahr rum ist!
    Freue mich, daß du mit uns bloggst!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. hallihallo
    und happy birthday.
    herzlich
    christa

    AntwortenLöschen
  16. Halo,
    auch von mir, einer stillen Leserin der ersten Stunde an, herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.
    Noch viele Bloggerjahre wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nadja
    ich muss zugeben das ich erst jetzt dein Blog entdeckt habe.Ich gratuliere dir zu deinen Sohn und zu dein 1.Bloggeburtstag.Ich hab auch gesehen das du letztes Jahr Urlaubin Irland gemacht hast.Es ist ein wunderschoenes Land ,ich lebe jetztschon fast neuen Jahre in Irland.Ich hoffe ich darf trotzdem bei deiner verlosung mitmachen.Dein Blog gefaellt mir sehr.
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich kann mich noch so gut an deinen ersten Post erinnern, ich hätte auch nicht gedacht, dass es schon ein Jahr her ist.
    Deine Verlosung ist so toll, da mache ich natürlich sehr gerne mit. Verlinken werde ich sie natürlich auch!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nadja, so schön, gratuliere dir zum blog-Geburtstag!!!
    Deine Verlosung ist j auch echt schön drum mach ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggergeburtstag! Ich bin noch nicht lange auf deiner Seite aber mir gefällt sie sehr gut und ich freue mich, noch viele weitere Jahre von dir zu lesen :-)

    Ein wunderschönes Giveaway hast du ausgesucht, mir gefällt alles sehr gut und daher versuche ich mal mein Glück! Dein Bild habe ich auf meine Seite mitgenommen.

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nadja,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Blog-Geburtstag und auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Uns Bloggern gratuliere ich dann mal zu der tollen Verlosung, da mach ich gern mit, so schöne Sachen, die du hier geben möchtest!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nadja,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Soooo zauberhafte Preise...da versuch ich mein Glück.
    Hab einen sonnigen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen und auch von mir Happy Birthday!!
    Danke für die schöne Verlosung, ich hüpfe sehr gerne mit ins Töpfchen und lasse liebe Grüße da...
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)
    Das 1. Set ist toll! Gerne würde ich das gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Nadja,
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum G
    Bloggeburtstag wünsche ich dir!!! :) <3
    Ich finde deinen Blog sehr schön! :)
    Und das Gewinnspiel ist auch total toll!Gerne hüpfe ich in den Lostopf! :)
    Ganz liebe Grüße, ,
    Hannah
    (Hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nadja,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag !
    Das ist ja mal ne tolle Verlosung, oh das wär so schön, wenn ich gewinnen würde :-)))
    Spring gleich mal ins Lostöpfchen und das Bild nehm ich mit zu mir.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, hab Dich gerade erst entdeckt und gratuliere ganz herzlich zum ersten Geburtstag!
    Davon bin ich ja noch weit entfernt...
    So tolle Dinge verschenkst Du? Da bin ich doch gern dabei und nehme natürlich auch Dein Bild mit zu mir!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  30. Alles Liebe zum ersten "Geburtstag" deines Blogs. Weiterhin viel Freude dabei und alles Liebe!!!

    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das sind ja ganz tolle Sachen, die du da verlost. Ich probiere mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nadja,

    habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und dann auch noch zum Jubileum. Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin so viele schöne Ideen und Post´s.
    Ich habe auch gerade angefangen zu bloggen- wo ich wohl in einem Jahr stehen werde?
    In dein Lostöpfchen hüpfe ich sehr gerne.

    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nadja!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!!! Du hast recht!!!!! Wie schnell die Zeit vergeht!!:)

    Natürlich mache ich gerne bei deiner Verlosung mit!!

    Mach bitte das folgende Jahr weiter soooo!!!
    Liebe Grüße! Jessi :)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nadja,
    jetzt bin ich geradde durch den Blog Kaffeekränzchen mit Grinsekatze auf dich aufmerksam geworden. Schön hast du es bei dir. Ich habe mich gleich in deiner Leseliste eingetragen und dein schönes Give Away bei mir auf dem Blog verlinkt. Happy 1. Blogbirthday :).
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir rein schaust.
    Liebe Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Die von Green Gate haben einfach geschmack,...
    Ganz liebe Grüße und dir alles Gute!
    Julia

    AntwortenLöschen
  37. HALLO NADJA,

    HAPPY BIRTHDAY...........................
    SEHR SCHÖN IST DEIN BLOG,WEITER SO.
    ICH GEHÖRE ZWAR ZU DEN STILLEN LESERN,FREUE MICH ABER IMMER WIEDER ÜBER NEUE BEITRÄGE VON DIR.
    GERNE MACHE ICH BEI DEINER VERLOSUNG MIT.

    LIEBE GRÜßE
    ANDREA LIEBT SCHWEDEN

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Mein Töchterchen hat übrigens am gleichen Tag Geburtstag....Also ein absoluter Glückstag :-)
    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Hali Hallo Nadja,
    Da muss ich dir recht gehen, wie schnelldie Zeit doch vergeht. Ich liebe, liebe, liebe deinen Blog. Und stell dir vor, ähm räusper in einem Jahr habe ich keinen einzigen Kommentar veröffentlicht. aber jetzt tuhhe ich es, jawohl. Hiermit nehme ich an deiner zuckersüßen Verlosung teil.
    Lissy F.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nadja,
    dein Blog gefällt mir sehr, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Lieb von dir, so schöne Dinge zu verlosen, da bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße,
    Katja (katjageiger225@web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nadja, was für ein schöner Blog. Danke für die schöne Zeit und gern nehm bei der Verlosung teil
    Liebste Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  42. Hab noch schnell dein Bildchen mitgenommen :-) Hach die Sachen sind auch zu schön *schwärm*
    GLG, Julia

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschöne Verlosung
    Ich probiere mein Glück
    Valerie
    Valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. An deiner Verlosung nehme ich gerne teil und dein Bildchen wird verlinkt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nadja,

    da gratulier ich doch mal ganz herzlich und hüpf in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Katja
    junibacken60@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nadja,
    ♥-lichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und bei so einer schönen Verlosung muss ich undbedingt mitmachen:0)

    AntwortenLöschen
  47. Moin moin Nadja,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag....
    hiep hiep hoera... :-)
    Ich finde deine Schürze aus der ersten Post nach wie vor ein Knaller....
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag. Bei Deiner tollen Verlosung versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nadja
    Ich freue mich deinen Blog gefunden zu haben. Ich würde gerne bleiben, ok?! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und nehme das Bild mit.
    Gratuliere! Hui....bin ich auch schon ein Jahr Bloggerin? Muss ich mal kucken!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen, wünsche ich dir.
    Mein Glück an der tollen Verlosung versuche ich natürlich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    bin durch Zufall auf diesen tollen Blog gestoßen und werde öfters mal vorbeischauen ...
    Ich hinterlasse noch ganz, ganz liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    LG
    Silvia M. aus K.
    (jusa23@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nadja
    Bin über Umwegen auf deinem Blog gelandet und mir gefällt es ganz prächtig hier! Wir durften am 16. Mai unsern 1.Bloggeburtstag feiern. Leider ist die Verlosung schon vorbei. Dir wünsche ich weiterhin viel Spass beim Bloggen! Herzlichst, Christa

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nadja,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag! Gern möchte ich mein Glück bei deiner schönen Verlosung versuchen und springe ins Töpfchen. Das Bild verlinke ich ebenfalls.
    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  54. Oh wie schön! Vielleicht habe ich ja mal Glück :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  55. Me encantaria participar,todo es muy muy hermoso!
    besos!

    AntwortenLöschen
  56. oooh....tolle sachen...toller blog... gehe gleich weiterlesen..
    Nicole :o)

    AntwortenLöschen